Kostenfreier Versand in AT & DE ab 119€ Bestellwert.
hello meatlover - nice to meat you.
KOSTENFREIER VERSAND AB 119€ WARENWERT IN AT & DE

Dry Aged Beef

Dry Aging zählt zur höchsten Kunst der Fleischveredelung. Wir lassen die besten Stücke 4-6 Wochen am Knochen unter kontrollierten Bedingungen reifen. Das Fleisch verliert durch diesen Prozess viel Wasser, die Fleischsäfte konzentrieren sich und das Ergebnis ist ein intensives und saftiges Stück Fleisch. Dry Aged Fleisch oder auch trockengereiftes Fleisch ist im Geschmack nussig, buttrig und intensiv.

Unser Tipp: Fleisch aus der Vakuumverpackung nehmen, trockentupfen und ungewürzt anbraten oder grillen.

Die Tiere stammen zu 100% aus Österreich und darauf legen wir größten Wert. Wir distanzieren uns von Massentierhaltung und langen Tierimporten. Wir setzen auf artgerecht gehaltene Tiere, die bei Kleinbauern geboren und aufgewachsen sind, sowie auf Metzger, die sowohl Bauer als auch Tier persönlich kennen. Die Transportwege sind sehr kurz (nur wenige Autominuten) und der respektvolle Umgang mit dem Tier steht für uns alle im Vordergrund. Unsere Metzgermeister zerlegen jedes Tier in die Edelteile und diese lassen sie gezielt reifen. So erhalten wir erstklassiges und gut abgehangenes Fleisch, das beim Braten kein Wasser lässt und mit gutem Gewissen genossen werden kann. Als Beitrag zum Tierschutz haben wir uns BIO zertifizieren lassen und freuen uns, auch BIO-Fleisch anbieten zu dürfen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!