Kostenfreier Versand ab 119 € Warenwert*
HERZLICH WILLKOMMEN BEI FITMEAT

Die Lieblings-Produkte unserer Fitmeat Kunden

Einmal durchprobieren? Kein Problem! In unserer „Beliebten Auswahl“ findest Du unsere absoluten Highlights, die besonders gerne von unseren zufriedenen Kunden bestellt werden.

Ob erstklassige Steak-Cuts, geniale Ribs oder saftige Burgerpatties – hier findest Du garantiert, wonach Dir der Guster ist. Neben besten Cuts von der österreichischen Kalbin (Färse), findest Du eine große Auswahl an Schweinefleisch, Geflügel, Wild, Lamm und natürlich unseren sagenhaften Black Label Steaks.

Für den besonderen Genuss

Eine besonders beliebte Kategorie unserer Kunden ist unser Dry-Aged Rindfleisch. Hier findest Du lange gereiftes und wunderbar abgehangenes Beef von der Kalbin sowie von der Alten Kuh.

Als ultimatives Genuss-Erlebnis bieten wir ebenso außergewöhnlich stark marmorierte Steaks von österreichischen Fullblood-Wagyu-Rindern an. In dieser Kategorie heißt es schnell sein, denn die Cuts sind extrem beliebt und daher schnell vergriffen.

Herkunft als Ursprung puren Genusses

Bei Fitmeat legen wir höchsten Wert auf echte Qualität und wahren Genuss! All unsere Tiere stammen zu 100 % von österreichischen Kleinbauern und sind 4x AT ausgezeichnet. Das bedeutet, dass unsere Tiere in Österreich geboren, aufgezogen, geschlachtet und verarbeitet wurden.

Genau dieser Ursprung und unsere hohen Ansprüche machen die sagenhafte Fitmeat-Qualität aus! Mit strengen Kontrollen distanzieren wir uns von Massentierhaltung, kämpfen für eine artgerechte Tierhaltung und einen respektvollen Umgang mit Tieren.

Weitere Informationen dazu findest du auf unserer Herkunft Seite.