Nächster Zustelltag: 01.12.2022

FREE SHIPPING FROM 119 € VALUE OF GOODS*
WELCOME TO FITMEAT

Fitmeat Shop: Excellent selection, maximum taste: Premium meat from Austria.

In our online shop we offer a wide range of premium meat varieties and special cuts from Austria.From classics all the way to extraordinary and rare delicacies, you're guaranteed to find what you're looking for! Because at Fitmeat you only get the best of the best.

Whether juicy burgers, American full packer brisket with matching rub, schnitzel meat for the weekend or thick tomahawk steaks for the ceramic grill. Simply choose your favourite steak and experience its delicious taste!

Quality that you can taste! Origin as the source of taste.

We attach great importance to real quality and true taste! That is exactly what we stand for! Our animals come 100% from small Austrian farmers and are 4x AT awarded. This means that our animals were born, raised, butchered and processed in Austria.

It is precisely this origin and our high standards that contribute to the quality! With strict controls, we distance ourselves from factory farming, fight for appropriate animal husbandry and the respectful treatment of animals.

You can find more information about this on how we work page!

Indulgence is a matter of trust and conscious nutrition goes far beyond the plate!

In our top-seller selection you will find products that have already convinced our customers. Let yourself be inspired and enjoy regional meat with real taste! Whether top marbled steaks, delicious spare ribs, the finest venison or tender poultry - we have only the best of everything for you! And our Black Label products go even further!

The Fitmeat Black Label is the crème de la crème of meats, so to speak! Highly marbled and hand-selected steaks with a long maturation for a mouthwatering experience! You didn't discover your favourite cut right away, or you want to try something really out-of-the-ordinary? No problem!

We always have two ears open for customer requests! Send us your question or request and we will send you an offer!

You can find more information on our service page!

Shopping has never been so convenient!

At Fitmeat you can choose your favourite cuts, order them comfortably and securely in the online shop and receive your package in under 24 hours. Secure and fast shipping. Guaranteed freshness. Delicious enjoyment! What more could you ask for?

Kostenfreier Versand ab 119 € Warenwert*
HERZLICH WILLKOMMEN BEI FITMEAT

Fitmeat Shop: Erstklassige Auswahl, höchster Geschmack!

Echter Genuss: Premium Fleisch aus Österreich

In unserem Online-Shop bieten wir ein großes Sortiment an Premium Fleischsorten und Special Cuts aus Österreich an. Von Klassikern bis hin zu ausgefallenen und raren Delikatessen findest Du bei uns garantiert, wonach Du suchst! Denn bei Fitmeat bekommst Du nur das beste vom Besten.

Ob saftige Burger, American Full Packer Brisket mit passendem Rub, Schnitzelfleisch fürs Wochenende oder dicke Tomahawk Steaks für den Keramikgrill. Also einfach Lieblings-Steak auswählen und echten Geschmack erleben!

Qualität, die man schmeckt! Die Herkunft als Ursprung des Geschmacks.

Wir legen großen Wert auf echte Qualität und wahren Genuss! Genau dafür stehen wir ein! Unsere Tiere stammen zu 100 % von österreichischen Kleinbauern und sind 4x AT ausgezeichnet. Das bedeutet, dass unsere Tiere in Österreich geboren, aufgezogen, geschlachtet und verarbeitet wurden.

Genau dieser Ursprung und unsere hohen Ansprüche machen die Qualität aus! Mit strengen Kontrollen distanzieren wir uns von Massentierhaltung, kämpfen für eine artgerechte Tierhaltung und den respektvollen Umgang mit Tieren.

Weitere Informationen dazu findest du auf unserer Herkunft Seite.

Genuss ist Vertrauenssache und bewusste Ernährung geht weit über den Tellerrand hinaus!

In unserer Top-Seller Auswahl findest Du Produkte, die unsere Kunden bereits überzeugt haben. Lasse dich inspirieren und genieße regionales Fleisch mit echtem Geschmack! Ob top marmorierte Steaks, köstliche Spareribs, feinstes Wild oder zartes Geflügel – wir haben von allem nur das Beste für Dich! Und unsere Black Label Produkte gehen sogar noch ein Stück weiter!

Mit dem Fitmeat Black Label wird sozusagen die Crème de la Crème der Fleischstücke! Höchst marmorierte und handselektierte Steaks mit einer langen Reifung für echten Genuss! Du hast Deinen Lieblings-Cut nicht gleich entdeckt, oder möchtest etwas ganz ausgefallenes probieren? Kein Problem!

Für Kundenwünsche haben wir immer zwei offene Ohren! Schicke uns Deine Frage oder deinen Wunsch zu und wir schicken Dir dazu ein Angebot!

Weitere Informationen dazu findest du auf unserer Service Seite!

So bequem war einkaufen noch nie!

Bei Fitmeat kannst Du Deine Lieblings Cuts wählen, sie bequem und sicher im Online-Shop bestellen und erhältst Dein Paket in unter 24 Stunden. Sicherer und schneller Versand. Garantierte Frische. Köstlicher Genuss! Was will man mehr?